Dieser Inhalt ist noch nicht aktiv
Bitte besuchen Sie uns in einigen Tagen wieder.

CONTAINERBAU

Temporäres Büroersatzquartier 3CON Ebbs

Büroersatzquartier
3CON Anlagenbau GmbH
2 Wochen
ca. 1.500 m²
Ebbs
24 Monate
2020
3

RECON Systemcontainer, 3-fach stapelbar, Isolierung nach OIB, bürotaugliche LED-Beleuchtung, Klimatisierung, u.v.m.

Mit Ende September 2019 erfolgte der Spatenstich für die umfangreiche Erweiterung des Headquarters von 3CON in Ebbs, ein weiterer, bedeutsamer Schritt in der Erfolgsstory des aufstrebenden Familienunternehmens. Vom hochmodernen Logistikzentrum (Wareneingang, Kommissionierung, Ersatzteillager, Hochregallager und Verladebereich) über ein klimatisiertes CNC‑Fertigungszentrum und die neue, großzügige Lehrlingswerkstatt bis hin zur Betriebsgastronomie.

Um dem erweiterten Headquarter dann auch Leben einzuhauchen, wurden bereits während der Bauphase die Teams in den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen verstärkt! Zu diesem Zwecke wurde direkt am Betriebstandort ein temporäres Büroersatzquartier in Containerbauweise von RECON bereitgestellt.

 

Für Technik- und Entwicklungsbereiche wurden punktuell noch einige Kleinanlagen in direkter Anbindung zu den bereits bestehenden Produktionsstätten errichtet.

xx1x