Dieser Inhalt ist noch nicht aktiv
Bitte besuchen Sie uns in einigen Tagen wieder.

MODULBAU

Bürogebäude Transporte Mair

Bürogebäude
Transporte Peter Mair GmbH
1 Monat
125 m²
7 Moduleinheiten
Sillian
dauerhaft
2019
1

Büroräume, Empfangsräume, Besprechungsräume, Sozialräume, Sanitäreinheiten, Aufenthaltsbereiche, Sekundärdach, Fußbodenheizung, BMA, ELA, EDV, u.v.m.

Bei der Projektierung des Verwaltungsgebäudes des Logistikunternehmens Transalpina wurde Wert auf hochwertiges und funktionales Interieur gelegt. 

 

Für mehr Sichtbezug und Helligkeit der Büroräume, wurden die Innentüren mit Glaselementen ausgeführt. Das gesamte Gebäude wird über eine komfortable Fussbodenheizung beheizt, welche an das bestehende Heizsystem der Bestandsgebäude angebunden wurde.

Zur Erreichung einer hohen Arbeitsplatzqualität wurde das Büroobjekt mit einem Akustikdeckensystem mit integrierter büroarbeitsplatztauglicher LED Beleuchtung ausgestattet. 

 

Die Farbgestaltung der Fassade passend zu den Bestandsgebäuden und Fenster mit einem außenliegenden Sonnenschutz als Außenraffstoreanlage ergeben ein stimmiges Erscheinungsbild.

xx1x